News
02.10.2022 - Ab sofort fünf Bilder des Tages online
In der News vom 01.05.2022 hatte ich ja schon über den Bilderberg berichtet, den es abzuarbeiten galt. Damals hatte ich die im Jahr 2020 hochgeladenen Bilder endlich bearbeitet und online gestellt. Heute, fünf Monate später, bin ich mit dem Jahr 2021 durch. Auf mich warten nun "nur" noch die Bilder des laufenden Jahres, welche ich nun in den nächsten Wochen verstärkt angehen werde.

Ich habe mich diesmal allerdings entschieden, nicht wieder alle Bilder auf einen Schlag online zu stellen. Vielmehr werden ab Oktober nunmehr jeden Tag fünf neue Bilder in den Bilderupdates erscheinen. Damit wird es hoffentlich weiter interessant sein, regelmäßig reinzuschauen und die neuesten Bilder zu betrachten.

Wie immer freue ich mich über eure Anregungen und Wünsche, aber auch Kritik sehr (=> Mail).

Beste Grüße aus Moers
Andreas

© Copyright 2002-2024 by deutsche-kleinloks.de