News
Laden Sie unsere Newsmeldungen als RSS-Feed!


 
Anzeigezeitraum
 

01.05.2022 - In eigener Sache: Viele Bilder des Tages heute...
Mal eine News in eigener Sache: Viele von euch unterstützen mich seit vielen Jahren mit Bildern und Infos. Leider war es mir in letzter Zeit nicht immer möglich gewesen (und ist es teilweise heute noch), mich zeitnah um eure Einsendungen zu kümmern. Die Gründe dafür sind vielfältig und fehlende Zeit sicherlich nur einer davon.

Ich kann nachvollziehen, dass es frustierend für euch ist, wenn auch nach Wochen, Monaten oder teilweise schon Jahren die mit nicht unerheblichem Aufwand gescannten, bearbeiteten und hochgeladenen Bilder immer noch nicht online sind. Ich kann mich dafür auch nur bei jedem Einzelnen entschuldigen.

In den letzten Wochen habe ich gezielt alle Bilder bis etwa Mitte des Jahres 2020 (!) bearbeitet und hochgeladen, die noch auf dem Server schlummerten. Hier gibt es den Überblick über die Bilder zum durchscrollen. Normalerweise würden diese Bilder nun in den Vorrat gehen, um dann Tag für Tag drei oder vier Bilder davon zu präsentieren. Das hätte - bei der Anzahl der Bilder - allerdings weitere Monate gedauert, bis dann auch dieser Vorrat abgebaut worden wäre.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden heute auf einen Schlag alle Bilder online zu stellen. Ausnahme sind Bilder von Fahrzeugen, deren Lebensläufe noch ergänzt werden müssen (betrifft einige ASF) sowie die V 18 / V 22 der DR. Letztere werden im Normalfall auch auf der Partnerseite www.rangierdiesel.de angezeigt und um dort nicht das Ganze ausufern zu lassen, werden diese Bilder ganz normal über den Vorrat verteilt wie gewohnt.

Ich werde mich in den nächsten Wochen bemühen, auch die restlichen Bilder aus 2020 sowie den ebenfalls nicht unerheblichen Berg aus 2021 abzuarbeiten. Ob und wenn ja, wann ich diese Bilder dann auch wieder gesammelt online stellen kann, kann ich noch nicht absehen.

Abschließend bitte und hoffe ich auf euer Verständnis und würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Webseite weiterhin so toll unterstützen würdet wie bisher! Über Anregungen und Wünsche, aber auch Kritik freue ich mich sehr (=> Mail).

Beste Grüße aus Moers
Andreas

© Copyright 2002-2022 by deutsche-kleinloks.de