12.10.1933 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kbe 4088" |
13.06.1934 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kbe 4088" |
__.__.1940 |
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Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl mit Kämper-Motor 4 D 12 R] |
07.11.1940 |
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Umzeichnung in "Köe 4088" |
__.__.1943 |
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Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
16.04.1943 |
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Umzeichnung in "Kbe 4088" |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kbe 4088" |
__.__.1950 |
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Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl mit Deutz-Motor A6M 517 R und Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
31.01.1950 |
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Umzeichnung in "Köf 4088" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "321 007-7" |
__.__.1968 |
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Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
11.04.1968 |
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Umzeichnung in "323 479-6" |
01.05.1980 |
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z-Stellung |
__.__.1980 |
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Abstellung im Ausbesserungswerk Bremen [11.06.1980 vh] |
24.08.1980 |
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Ausmusterung [Altenbeken] |
__.09.1980 |
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an Erdölwerke Frisia GmbH, Emden [D]
"2" |
__.__.1984 |
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=> FTE - Flüssiggas Terminal Emden GmbH & Co. KG, Emden [D]
"2" |
27.02.2006 |
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an Shunter B.V., Rotterdam [NL]
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27.06.2006 |
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an Unirail, Recke [D]
"2" [eigene Mietlok] |
17.12.2006 |
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an Dampflokgemeinschaft 41 096 e. V., Liebenburg-Klein Mahner [D]
"323 479-6" |