Fahrzeugportrait O&K 20264


Fahrzeugstamm   Fahrzeugdetails
Hersteller: O&K Typ:    Lebenslauf
Fabriknummer: 20264 Bauart: B-dm    Bilderupload
Baujahr: 1933 Spurweite: 1435 mm  
         


Lebenslauf
__.__.1933 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]  "Kö 4170" 
03.01.1934 Abnahme 
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 4170" 
__.__.1943 Umbau 
[auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas]
__.__.1943 Umzeichnung in "Kb 4170" 
__.__.19xx Umbau 
[auf Betrieb mit Dieselöl]
[Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Kö 4170" 
__.__.1963 Umbau 
[Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U]
19.02.1963 Umzeichnung in "Köf 4170" 
01.01.1968 Umzeichnung in "321 602-5" 
29.03.1973 Umbau in "322 655-2" 
24.08.1978 Ausmusterung [Nürnberg Rbf]
__.__.1978 an Krupp Stahlhandel, Düsseldorf [D]  [Händler]
__.__.1978 an Unbekannt [I]  
__.__.xxxx an LFI - La Ferroviaria Italiana S.p.A., Arezzo [I]  "213 930" [07.08.2007, 05.10.2007 vh]
[vmtl. im Besitz von Dicos S.r.L. [I]]
[Foto aus 2015 siehe hier]
[07.06.2015 vh]


Fotos
TFT "213.930"
19.11.2005 - Arezzo Pescaiola
Massimo Rinaldi TFT "213.930"
19.11.2005 - Arezzo Pescaiola
Massimo Rinaldi O&K 20264 - LFI "213 930"
07.08.2007 - Arezzo Pescaiola
Christopher Wulfgramm O&K 20264 - LFI "213 930"
05.10.2007 - Arezzo-Pescaiola
Norbert Schmitz O&K 20264 - LFI "213 930"
05.10.2007 - Arezzo-Pescaiola
Norbert Schmitz O&K 20264 - LFI "213 930"
09.07.2008 - Arezzo Pescaiola
Joachim Leitsch

Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht!

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