|
__.__.1975 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 194-9" |
|
11.12.1975 |
|
Abnahme |
|
__.__.1991 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
|
10.06.1991 |
|
Umzeichnung in "335 194-7" |
|
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 194-7" |
|
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 194-7" |
|
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 194-7" |
|
23.01.2003 |
|
z-Stellung |
|
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"335 194-7" |
|
13.09.2004 |
|
Ausmusterung [Bremen Hbf] |
|
25.11.2004 |
|
an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D]
|
|
__.12.2004 |
|
an Infraspeed BV [NL]
"Locomotief 1" [Konsortium zum Bau der HSL-Strecke] |
|
22.12.2005 |
|
an BAM Infra Rail B.V., Breda [NL]
"KÖF 335" [Name: Opa] |