|
09.04.1951 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 6142" |
|
16.04.1951 |
|
Abnahme |
|
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "321 163-8" |
|
__.__.1968 |
- |
__.__.1968 Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
|
01.03.1968 |
|
Umzeichnung in "323 468-9" |
|
31.12.1979 |
|
Ausmusterung |
|
__.__.1980 |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D]
[Händler] |
|
__.__.198x |
|
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I]
[Händler] |
|
__.__.198x |
|
an Valsecchi Armamento Ferroviario srl, Eupilio [I]
"3" [T-Nummer: T 664] |
|
|
|
Verbleib unbekannt |