21.02.1944 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kbf 5208" |
30.03.1944 |
|
Abnahme |
__.__.19xx |
- |
__.__.19xx Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl] [Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 5208" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "321 105-9" |
__.__.1968 |
- |
__.__.1968 Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
22.05.1968 |
|
Umzeichnung in "323 967-0" |
26.02.1979 |
|
z-Stellung |
31.12.1979 |
|
Ausmusterung [Weiden (Oberpfalz)] |
__.__.198x |
- |
__.__.198x Abstellung im Ausbesserungswerk Nürnberg [D]
|
__.__.198x |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, München [D]
[Händler] |
__.__.1984 |
|
an Ueli Schmutz Aciers SA, Fleurier [CH]
|
__.__.2003 |
|
an VVT - Vapeurs Val-de-Travers, St. Sulpice [CH]
|
__.__.20xx |
|
an CFTPV - Chemin de Fer Touristique Pontarlier-Vallorbe, Les Hopitaux-Neufs [F]
|