News
05.11.2018 - In eigener Sache: Fotoupload + ASF
Liebe Kleinlokfreunde!

In der letzten Zeit ergaben sich aus verschiedenen Gründen Rückstände bei der Bearbeitung der von Ihnen und euch hochgeladenen Bilder. Diese konnten Stand heute abgearbeitet werden. Alle Bilder, die für eine Veröffentlichung vorgesehen sind, befinden sich nun im Vorrat und werden in den nächsten Wochen und Monaten online gehen. Um den Vorrat etwas schneller abzubauen, werden ab sofort jeden Tag wieder drei Bilder neu in den Updates erscheinen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Bildlieferanten für die Unterstützung und für das entgegengebrachte Verständnis.

Damit ergibt sich für mich die Gelegenheit, an der nächsten Erweiterung meiner Kleinlokseite zu arbeiten. Die vom damaligen VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke (LEW) gebauten Akkuschleppfahrzeuge (ASF) vom Typ EL 16 sollen demnächst auf der Seite präsentiert werden. Die Stammdaten sind bereits in der Datenbank enthalten, nun geht es an die Erfassung der Lebensläufe. Bilder können bereits jetzt hochgeladen werden (der Eine oder Andere hat dies auch schon gemacht... :-) ). Zu finden sind die Stammdaten und die Funktion Bilderupload unter der Fabriknummer des Fahrzeugs.

Neben Bildern benötige ich auch noch Informationen über die Beschaffung und den Einsatz der ASF. Wer mir hier helfen kann, ist herzlich eingeladen. Infos etc. bitte per Mail. Vielen Dank!

© Copyright 2002-2024 by deutsche-kleinloks.de