Suche
Es konnten 3 Fahrzeuge gefunden werden.
Gmeinder / 5347 / 1965 / Köf III / B-dh / 1435 mm |
__.01.1965 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "Köf 11 207" | |
04.02.1965 | Abnahme | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "332 207-0" | |
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D] "332 207-0" | |
01.01.1998 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D] "332 207-0" | |
01.07.1999 | => DB Cargo AG [D] "332 207-0" | |
01.01.2002 | z-Stellung [andere Quelle: 31.12.2001] | |
07.03.2002 | Ausmusterung | |
08.03.2002 | an DB Netz AG, Werk Oberbaustoffe Witten, Werkteil Schwellenwerk Schwandorf [D] | |
__.__.2003 | Überführung nach Nürnberg [03.07.2003 abg. Bh Nürnberg Rbf vh] | |
__.__.2003 | Übernahme in den z-Park [keine Reaktivierung!] | |
13.09.2004 | Ausmusterung [Nürnberg Rbf] | |
29.10.2004 | an EBN - Eisenbahnbedarf Bad Nauheim Mathias Bootz, Bad Nauheim [D] [Händler] | |
12.04.2005 |
an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]
"November Romeo" [weitere Nummer 102]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]] [Umbau auf Mittelpufferkupplung] [Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company] |
|
__.__.2009 | => CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB] "3" |
Jung / 13799 / 1964 / Köf III / B-dh / 1435 mm |
10.10.1964 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "Köf 11 186" | |
15.10.1964 | Abnahme [MA Braunschweig] | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "332 186-6" | |
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D] "332 186-6" | |
01.01.1998 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D] "332 186-6" | |
01.07.1999 | => DB Cargo AG [D] "332 186-6" | |
20.06.2000 | Ausmusterung [Hannover] | |
21.06.2000 | Einsatz im Betriebshof Hannover [D] "332 186-6" [als Gerät im internen Verschub] | |
__.__.2003 |
an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]
"Ross-2" [12.2005 vh]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]] [Umbau auf Mittelpufferkupplung] [Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company] |
|
__.__.2009 | => CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB] "2" |
O&K / 26302 / 1962 / Lg III / B-dh / 1435 mm |
__.__.1962 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "Köf 11 007" | |
15.12.1962 | Abnahme | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "332 007-4" | |
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D] "332 007-4" | |
01.01.1998 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D] "332 007-4" | |
01.07.1999 | => DB Cargo AG [D] "332 007-4" | |
30.11.1999 |
Ausmusterung [Hamburg-Wilhelmsburg] [06.08.2000 abg. vh] |
|
__.__.2003 |
an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]
"Delta Victor" [12.2005 vh]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]] [Umbau auf Mittelpufferkupplung] [Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company] |
|
__.__.2009 | => CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB] "1" |