Suche
Es konnten 3 Fahrzeuge gefunden werden.

Gmeinder / 5347 / 1965 / Köf III / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden Beheimatungsdaten vorhanden Revisonsdaten vorhanden  
__.01.1965 Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Köf 11 207" 
04.02.1965 Abnahme 
01.01.1968 Umzeichnung in "332 207-0" 
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]  "332 207-0" 
01.01.1998 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]  "332 207-0" 
01.07.1999 => DB Cargo AG [D]  "332 207-0" 
01.01.2002 z-Stellung [andere Quelle: 31.12.2001]
07.03.2002 Ausmusterung 
08.03.2002 an DB Netz AG, Werk Oberbaustoffe Witten, Werkteil Schwellenwerk Schwandorf [D]  
__.__.2003 Überführung nach Nürnberg [03.07.2003 abg. Bh Nürnberg Rbf vh]
__.__.2003 Übernahme in den z-Park [keine Reaktivierung!]
13.09.2004 Ausmusterung [Nürnberg Rbf]
29.10.2004 an EBN - Eisenbahnbedarf Bad Nauheim Mathias Bootz, Bad Nauheim [D]  [Händler]
12.04.2005 an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]  "November Romeo" [weitere Nummer 102]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]]
[Umbau auf Mittelpufferkupplung]
[Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company]
__.__.2009 => CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB]  "3" 
Jung / 13799 / 1964 / Köf III / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden Beheimatungsdaten vorhanden Revisonsdaten vorhanden  
10.10.1964 Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Köf 11 186" 
15.10.1964 Abnahme [MA Braunschweig]
01.01.1968 Umzeichnung in "332 186-6" 
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]  "332 186-6" 
01.01.1998 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]  "332 186-6" 
01.07.1999 => DB Cargo AG [D]  "332 186-6" 
20.06.2000 Ausmusterung [Hannover]
21.06.2000 Einsatz im Betriebshof Hannover [D]  "332 186-6" [als Gerät im internen Verschub]
__.__.2003 an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]  "Ross-2" [12.2005 vh]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]]
[Umbau auf Mittelpufferkupplung]
[Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company]
__.__.2009 => CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB]  "2" 
O&K / 26302 / 1962 / Lg III / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden   Revisonsdaten vorhanden  
__.__.1962 Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Köf 11 007" 
15.12.1962 Abnahme 
01.01.1968 Umzeichnung in "332 007-4" 
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]  "332 007-4" 
01.01.1998 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]  "332 007-4" 
01.07.1999 => DB Cargo AG [D]  "332 007-4" 
30.11.1999 Ausmusterung [Hamburg-Wilhelmsburg]
[06.08.2000 abg. vh]
__.__.2003 an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]  "Delta Victor" [12.2005 vh]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]]
[Umbau auf Mittelpufferkupplung]
[Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company]
__.__.2009 => CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB]  "1" 

© Copyright 2002-2024 by deutsche-kleinloks.de