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O&K / 20350 / 1934 / / B-dm / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
__.__.1934 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]  "Kö 4373" 
20.08.1934 Abnahme 
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 4373" 
11.03.1942 an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin,
für Haupteisenbahndirektion Süd "Kö 4373" [Bf Snamenka]
__.__.1943 Umbau 
[auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas]
__.__.1943 Umzeichnung in "Kb 4373" 
__.__.19xx Umbau 
[auf Betrieb mit Dieselöl]
[Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Kö 4373" 
__.__.1963 Umbau 
[Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U]
__.__.1963 Umzeichnung in "Köf 4373" 
01.01.1968 Umzeichnung "323 454-9" 
[Lok war 1967 zur Umzeichnung in 321 216-4 vorgesehen]
25.02.1980 z-Stellung 
__.__.1980 - __.__.1980  Abstellung im Ausbesserungswerk Bremen [12.03.1980 vh]
25.06.1980 Ausmusterung [Husum]
20.03.1980 an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D]  [Händler]
__.__.198x an IPE Locomotori S.p.A., Pradelle di Nogarole Rocca [I]  [Händler]
__.__.1986 an Impresa Ferredil, Milano [I]  "T 632" 
__.__.199x an SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I]  "K 131" [10.09.2008 bei SerFer in Udine abgestellt vorhanden]
__.__.20xx an Railoc srl, Trasaghis [I]
[Cesifer: FD FMT VE 2172 V] [06.06.2011 vh]
__.__.2015 an I.P.C.-IMPRESA PETRANGELI CESARE S.R.L., Orvieto [I]  "IT-RFI 270101-4" 

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