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Es konnten 14 Fahrzeuge gefunden werden.

DWK / 631 / 1938 / 110 B / B-dm / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Verbleib ist unbekannt
09.07.1938 Auslieferung an RLM - Reichsluftfahrtministerium, Berlin,
für Bauleitung der Luftwaffe Nidda 
__.__.194x an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 6002" [Übernahme]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Kö 6002" 
14.06.1956 Ausmusterung [24.08.1956 lt. EK-Buch]
05.08.1957 an Leonhard Moll KG, Bauunternehmung, München-Harras [D]  "Fgm IV 801" 
[neuer Deutz-Motor]
__.__.1981 an Unbekannt, Saloniki [GR]  [Werkbahn]
[über Layritz, Penzberg]
[lt. EK-Buch 1982]

Verbleib unbekannt 
DWK / 634 / 1938 / 110 B / B-dm / 1435 mm Foto(s) vorhanden Beheimatungsdaten vorhanden Revisonsdaten vorhanden  
14.09.1938 Auslieferung an PK - Prenzlauer Kreisbahnen, Prenzlau [D]  "01" 
[für Wehrmachtsflugplatz Prenzlau?]
09.02.1939 Abnahme 
__.__.194x => K.O. - Kleinbahn des Kreises Ostprignitz, Kyritz [D]  "5-320" 
[für Strecke Pritzwalk - Putlitz]
__.__.194x Umzeichnung in "500" 
__.03.1955 an DR - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 5752" 
__.__.1959 Umzeichnung in "Köf 5752" 
01.07.1970 Umzeichnung in "100 952-1" 
31.08.1978 Umbau 
[Umrüstung auf Einheitsrädergetriebe]
01.01.1992 Umzeichnung in "310 952-7" 
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]  "310 952-7" 
30.04.1994 z-Stellung 
29.06.1994 Ausmusterung 
__.__.1994 an MEFS - Mecklenburgische Eisenbahnfreunde Schwerin e. V., Schwerin [D]  "Kö 5752" 
DWK / 636 / 1937 / 110 B / B-dm / 1435 mm Foto(s) vorhanden   Revisonsdaten vorhanden  
28.03.1939 Auslieferung an RLM - Reichsluftfahrtministerium, Berlin,
für Fliegerhorst Quedlinburg [D]  "WL 29" 
__.__.1951 an DR- Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 5729" 
__.__.1956 Umbau 
[Umrüstung von DWK-Rädergetriebe auf Flüssigkeitsgetriebe]
30.01.1956 Umzeichnung in "Köf 5729" 
01.07.1970 Umzeichnung in "100 929-9" 
__.__.1979 Umbau 
[Umrüstung auf Einheits-Rädergetriebe]
01.01.1992 Umzeichnung in "310 929-5" 
30.04.1993 z-Stellung 
19.10.1993 Ausmusterung [Frankfurt/Oder]
[andere Quelle + an 07.03.1993]
19.10.1993 an HNG - Eisenbahnverein "Hei Na Ganzlin e. V.", Röbel [D]  "310 929-5" 
nach 1996 Umzeichnung in "100 929-9" 
26.01.2012 - __.03.2012  Abstellung in Ganzlin [D]  
__.03.2012 Abstellung in Lübbenau [D]  
DWK / 640 / 1939 / 110 B / B-dm / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
20.01.1939 Auslieferung an MFWE - Mecklenburgische Friedrich-Wilhelm-Eisenbahn-Gesellschaft [D]  "51" 
17.02.1939 Abnahme 
01.01.1941 => DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 5049" [Verstaatlichung]
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 5049" 
01.06.1970 Umzeichnung in "100 849-9" 
01.01.1992 Umzeichnung in "310 849-5" 
04.08.1993 Ausmusterung [Pasewalk]
05.08.1993 an Prenzlauer Eisenbahnfreunde e. V., Prenzlau [D]  "310 849-5" 
__.__.1996 Leihgabe an Brandenburgisches Museum für Klein- und Privatbahnen, Gramzow [D]  "310 849-5" 
__.__.200x Umzeichnung in "Kö 5049" [nach Aufarbeitung]
DWK / 653 / 1939 / 110 B / B-dm / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
18.07.1939 Auslieferung an BStB - Brandenburgische Städtebahn A.G., Berlin "93" 
01.02.1943 Umzeichnung in "1-300" [1946 in Berlin-Karlshorst vh]
1946-1948 Neuaufbau der kriegsgeschädigten Lok mit Teilen der Schwestermaschine DWK 654 / 1939 - BStB "1-301" 
[Danach Einsatz als WL 29?]
01.10.1950 an DR - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 5739" 
01.07.1970 Umzeichnung in "100 939-8" 
01.03.1983 z-Stellung 
24.11.1983 Ausmusterung [Frankfurt/Oder]
__.02.1984 ++ [Raw Halle/Saale]
DWK / 655 / 1939 / 110 B / B-dm / 1435 mm Foto(s) vorhanden Beheimatungsdaten vorhanden Revisonsdaten vorhanden  
01.08.1939 Auslieferung an Theag - Thüringische Eisenbahn AG, Weimar [D]  "Kö 6" 
[über Centralverwaltung für Secundairbahnen H. Bachstein GmbH]
__.__.1939 - __.__.1943  Einsatz bei WBBE - Weimar-Berka-Blankenhainer Eisenbahn [D]  "Kö 6" 
__.04.1944 Einsatz bei EOE - Esperstedt-Oldislebener Eisenbahn [D]  "Kö 6" 
[umgerüstet auf Flüssiggas-Betrieb]
01.10.1950 an DR - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 2212" 
__.__.1951 Umzeichnung in "Kö 5750" 
__.__.1955 Umzeichnung in "Köf 5750" [Umbau auf Flüssigkeitsgetriebe]
01.07.1970 Umzeichnung in "100 950-5" 
27.01.1979 Umbau auf Einheitsrädergetriebe 
17.12.1991 z-Stellung [konserviert abgestellt, Zentralreserve]
01.01.1992 Umzeichnung in "310 950-1" 
27.04.1992 Ausmusterung 
17.07.1992 an EBG Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft mbH, Binz-Prora (Rügen) [D]  "Kö 5750" 
[03.1996 aufgearbeitet als "Kö 5750" im Bh Altenbeken vh]
__.__.1997 an KOE - Klützer Ostsee-Eisenbahn GmbH, Klütz [D]  "Kö 5750" 
[01.05.1998 vh]
__.__.2000 - __.__.2009  Präsentation im Eisenbahn- und Technik-Museum Rügen, Binz-Prora (Rügen) [D]  "KOE Kö 5750" 
[18.04.2009 vh]
__.__.2009 an DP Deutsche Privatbahn GmbH, Hameln [D]  "Kö 5750"
[NVR-Nummer: 98 80 3310 950-1 D-DP] 
__.__.20xx - __.__.20xx  Abstellung in Altenbeken, Bahnbetriebswerk [D]  
[27.02.2010 vh, 01.08.2015 vh]
__.__.20xx Abstellung in Binz (Rügen)-Prora, Depot Guttwein [D]  
[07.10.2022 vh]
DWK / 659 / 1940 / 110 B / B-dm / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
03.01.1940 Auslieferung an RLM - Reichsluftfahrtministerium, Berlin,
für Bauleitung Fliegerhorst Stade 
25.01.1940 Abnahme 
__.__.194x an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 6008" [Übernahme]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Kö 6008" 
21.07.1957 Ausmusterung [lt. Merte 21.05.1957]
__.__.1957 an Wilhelm Märkert, Wildenroth (b. München) 
__.__.1957 ++ [HSL - Hauptsammellager Desching]
 [Verkauf war geplant, wurde aber nicht realisiert]
Jung / 9843 / 1943 / WR 110 B / B-dh / 1435 mm        
__.__.1943 Verlagerung des Baus zu Windhoff, Rheine [Fabriknummer 929
Jung / 9844 / 1943 / WR 110 B / B-dh / 1435 mm        
__.__.1943 Verlagerung des Baus zu Windhoff, Rheine [Fabriknummer 930
Jung / 9845 / 1943 / WR 110 B / B-dh / 1435 mm        
__.__.1943 Verlagerung des Baus zu Windhoff, Rheine [Fabriknummer 931
Krauss-Maffei / 17603 / 1948 / ML 110 B / B-dh / 1435 mm       Verbleib ist unbekannt
__.__.1949 Bestellung durch Süddeutsches Bergbaukontor, München [D]  
02.10.1949 Auslieferung an Oberkohle - Oberbayerische AG für Kohlenbergbau, München [D]  
02.10.1949 Einsatz auf Kohlenzeche Hausham, Hausham (Oberbayern) [D]  
[1966 geschlossen]
__.__.1966 an Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG, Großhelfendorf [D]  
__.__.1985 an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I]  
[05.1985 in Innsbruck [A] vh] [08.1985 bei Gleismac [I] vh]

Verbleib unbekannt 
Windhoff / 929 / 1943 / WR 110 B / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
__.__.1943 Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin,
für Heeres-Verpflegungs-Hauptamt Lübeck 
__.__.1946 an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Köf 6035" [Übernahme]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Köf 6035" 
01.01.1968 Umzeichnung in "321 110-9" 
01.11.1968 Umbau in "323 994-4" 
26.02.1979 z-Stellung 
24.11.1979 Ausmusterung [Hamburg-Harburg]
__.__.1980 ++ [Aw Bremen]
Windhoff / 930 / 1943 / WR 110 B / B-dh / 1435 mm       Verbleib ist unbekannt
28.10.1943 Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin,
für Heeres-Verpflegungs-Hauptamt Liegnitz 

Verbleib unbekannt 
Windhoff / 931 / 1943 / WR 110 B / B-dh / 1435 mm       Verbleib ist unbekannt
__.__.1943 Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin,
für Heeres-Verpflegungs-Hauptamt Graz 

Verbleib unbekannt 

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