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[Elektrische Ausrüstung: SSW 2928 / 1934]
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__.__.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kbe 4089" |
13.08.1934 |
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Abnahme [andere Quelle: 10.10.1934] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kbe 4089" |
__.__.1940 |
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Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl mit Kämper-Motor 4 D 12 R] |
07.11.1940 |
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Umzeichnung in "Köe 4089" |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köe 4089" |
__.__.1950 |
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Umbau [neuer Deutz-Motor A6M 517 R und Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
31.01.1950 |
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Umzeichnung in "Köf 4089" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "321 008-5" |
__.__.1973 |
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Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
13.06.1973 |
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Umzeichnung in "324 055-3" |
12.06.1979 |
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z-Stellung |
22.08.1979 |
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Ausmusterung [Rheine] |
__.__.1979 |
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an Benteler Werke AG, Paderborn-Schloß Neuhaus [D]
"1" [1986 vh] |
__.__.19xx |
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an Benteler Werke AG, Lingen-Hanekenfähr [D]
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Verbleib unbekannt |