__.__.1975 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 188-1" |
20.08.1975 |
|
Abnahme |
__.__.1989 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
11.04.1989 |
|
Umzeichnung "335 188-9" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 188-9" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 188-9" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 188-9" |
26.02.2002 |
|
z-Stellung [abgestellt im Bw Bremen Rbf vh] |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"335 188-9" |
28.10.2004 |
|
Ausmusterung [Bremen Hbf] |
25.11.2004 |
|
an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D]
[Händler] |
05.05.2005 |
|
an Infraspeed BV [NL]
[Konsortium zum Bau der HSL-Strecke] |
__.__2006 |
|
an BAM Rail B.V., Dordrecht [NL]
|
__.__.20xx |
|
an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D]
[Händler] |
__.__.2011 |
|
Vermietung an WRS Westdeutsche Rail Service GmbH, Duisburg [D]
[04.02.2011, 09.02.2011 i. E. vh] |
|
|
Verbleib unbekannt |