Fahrzeugportrait BMAG 10464


Fahrzeugstamm   Fahrzeugdetails
Hersteller: BMAG Typ:    Lebenslauf
Fabriknummer: 10464 Bauart: B-dm    Bilderupload
Baujahr: 1936 Spurweite: 1435 mm  
           Revisionen


Lebenslauf
29.04.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]  "Kö 4822" 
__.__.1936 Abnahme 
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 4822" 
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 4822" 
01.06.1970 Umzeichnung in "100 722-8" 
17.12.1991 z-Stellung 
01.01.1992 Umzeichnung in "310 722-4" 
[vorgesehen, jedoch nicht angeschrieben]
09.01.1992 Ausmusterung [Chemnitz]
13.08.1993 an EBG Eisenbahn-Betriebs- und Betreuungsgesellschaft mbH, Münchberg (Oberfranken) [D]  "100 722-8" 
__.03.2001 an EBO - Eisenbahnbedarf Bad Orb Stephan Karkowski, Bad Orb [D]  [Händler]
[27./28.06.2001 Transport Münchberg - Gießen]
__.02.2002 an FWR - Förderverein "Wilder Robert" e. V., Oschatz [D]  
[20./21.02.2002 Transport Gießen - Oschatz]
__.__.20xx an Privat, Oschatz-Lonnewitz [D]  
__.__.2014 an Unbekannt [D]  [Abholung ca. Juli / August 2014]
[29.11.2014 im Bahnbetriebswerk Nossen vh]
__.04.2017 an NRE - Nossen-Riesaer Eisenbahn-Compagnie GmbH [D]  [Name: Annelie] 


Fotos
BMAG 10464 - DR "100 722-8"
28.01.1989 - Hainichen
Tilo Reinfried BMAG 10464 - DR "310 722-4"
04.08.1993 - Chemnitz, Bahnbetriebswerk
Axel Klatt BMAG 10464 - EBG "100 722-8"
17.08.1993 - Hof, Bahnbetriebswerk
Norbert Schmitz BMAG 10464 - EBO
19.05.2001 - Münchberg
Mathias Bootz BMAG 10464 - EBO
19.05.2001 - Münchberg
Mathias Bootz BMAG 10464 - EBO
20.02.2002 - Gießen
Mathias Bootz BMAG 10464 - Privat
10.09.2013 - Oschatz-Lonnewitz
Falk Wohllebe
BMAG 10464 - ?
29.11.2014 - Nossen, Bahnbetriebswerk
Patrick Geßner BMAG 10464 - ?
25.03.2016 - Nossen, Bahnbetriebswerk
Tino Petrick BMAG 10464 - ?
21.01.2017 - Nossen, Bahnbetriebswerk
Tino Petrick BMAG 10464 - ?
21.01.2017 - Nossen, Bahnbetriebswerk
Tino Petrick BMAG 10464 - NRE
17.09.2018 - Nossen, Bahnbetriebswerk
Martin Welzel

Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht!

© Copyright 2002-2024 by deutsche-kleinloks.de