__.__.1932 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kb 4041" |
__.06.1932 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kb 4041" |
__.__.1940 |
|
Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kb 4041" |
10.12.1961 |
|
Ausmusterung [Konstanz] |
__.__.1961 |
|
Einsatz im Bahnbetriebswerk Konstanz [D]
[als Gerät im internen Verschub] |
26.10.1962 |
|
an Th. Goldschmidt AG, Essen [D]
"4" |
__.__.1977 |
|
an VEH - Verein zur Erhaltung der Hespertalbahn e. V., Essen-Kupferdreh [D]
[19.05.1977 vh] |
__.__.1983 |
|
++ [W. Bötzel GmbH & Co. KG, Blankenstein (Ruhr)] |