__.__.1975 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 183-2" |
04.05.1975 |
|
Abnahme |
__.__.1988 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
25.10.1988 |
|
Umzeichnung in "335 183-0" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 183-0" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 183-0" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 183-0" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"335 183-0" |
01.05.2005 |
|
Ausmusterung [Oberhausen]
[andere Quelle: 17.02.2005] |
__.__.2005 |
|
Einsatz im Betriebshof Mannheim [D]
"335 183-0" [als Gerät im internen Verschub] [25.12.2005 Bh Mannheim vh] |
__.__.200x |
|
Abstellung in Mannheim Rangierbahnhof [D]
[08.10.2008; 24.02.2009 vh] |
__.__.20xx |
|
an Railoc S.r.l., Udine-Ovada [I]
|
__.__.20xx |
|
Umbau [I]
[Anbau eines heckseitigen Ladekrans] |
__.__.201x |
|
an ICEFE DUE S.r.l., Cividate-Camuno [I]
"FD FMT MI 5519 W" [Cesifer: IT-RFI 151620-8] |