13.06.1935 |
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Auslieferung an BfF - Beschaffungsstelle für Flughafenbau, Berlin,
für Luftmunitionsanlage Harpstedt-Dünsen [D]
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__.__.19xx |
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=> RLM - Reichsluftfahrtministerium, Berlin,
Luftmunitionsanlage Harpstedt-Dünsen [D]
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__.__.1945 |
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Sprengung der Lokomotive [vollständige Zerstörung des Führerhauses] |
__.__.1947 |
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an DHE - Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn GmbH, Harpstedt [D]
"222" [nach NLEA-Schema] |
__.__.1949 |
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Instandsetzung bei Klöckner-Humboldt-Deutz AG, Köln [D]
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__.__.1953 |
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Umbau durch Schöma - Christoph Schöttler Maschinenfabrik GmbH, Diepholz [D]
[Einbau eines neuen Motors Mercedes-Benz M204A] |
__.__.1954 |
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an ABE - Ankum-Bersenbrücker Eisenbahn GmbH, Ankum [D]
"222" [nach NLEA-Schema] |
__.__.1964 |
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an Rethe-Speicher Erich und Rolf Mackprang GmbH & Co., Hamburg [D]
"1" |
__.__.1979 |
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Außerdienststellung |
15.05.1988 |
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Aufstellung als Denkmal, Hamburg-Wilhelmsburg [D]
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__.__.1995 |
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an DHEF - Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahnfreunde e. V., Harpstedt [D]
"222" |
__.08.2007 |
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Aufarbeitung in Delmenhorst [D]
[optische Aufarbeitung] |
__.01.2013 |
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Aufarbeitung in Harpstedt [D]
[betriebsfähige Aufarbeitung] |