__.__.1933 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4102" |
11.04.1934 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4102" |
__.__.194x |
|
Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
__.__.194x |
|
Umzeichnung in "Kb 4102" |
__.__.1948 |
|
Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl] |
__.__.1948 |
|
Umzeichnung in "Kö 4102" |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 4102" |
__.__.1953 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Flüssigkeitsgetriebe] |
31.07.1953 |
|
Umzeichnung in "Köf 4102" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "323 002-6" |
14.10.1976 |
|
z-Stellung |
30.12.1976 |
|
Ausmusterung [Nürnberg Rbf] |
__.__.1977 |
|
an Eisenwerke Fried. Wilh. Düker GmbH & Co. KGaA, Laufach [D]
"LAURA II" |
09.05.1992 |
|
an Förderverein Wupperschiene e. V., Radevormwald-Dahlhausen [D]
"Köf 4102" [03.2000 ohne Führerhaus vh] |
__.__.2001 |
|
=> Bergische Bahnen Förderverein Wupperschiene e. V., Radevormwald-Dahlhausen [D]
"Köf 4102" |
__.__.200x |
|
++ [Dahlhausen (Wupper)] |