09.04.1951 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 6142" |
16.04.1951 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "321 163-8" |
__.__.1968 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
01.03.1968 |
|
Umzeichnung in "323 468-9" |
31.12.1979 |
|
Ausmusterung |
__.__.1980 |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D]
[Händler] |
__.__.198x |
|
an Valsecchi Armamento Ferroviario srl, Eupilio [I]
"T 664" [T-Nummer: T 664] [über Gleismac Italiana, Gazzo di Bigarello [I]] [07.1985 in Brescia vh, 2005 in Melzo vh] |