Fahrzeugportrait O&K 20515


Fahrzeugstamm   Fahrzeugdetails
Hersteller: O&K Typ: RL 7 E    Lebenslauf
Fabriknummer: 20515 Bauart: B-dm    Bilderupload
Baujahr: 1935 Spurweite: 1435 mm  
         


Lebenslauf
28.11.1935 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]  "Kö 4786" 
03.12.1935 Abnahme 
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "Kö 4786" 
__.__.1943 Umbau 
[auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas]
__.__.1943 Umzeichnung in "Kb 4786" 
__.__.19xx Umbau 
[auf Betrieb mit Dieselöl]
[Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "Kö 4786" 
__.__.1965 Umbau 
[Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U]
04.06.1965 Umzeichnung in "Köf 4786" 
01.01.1968 Umzeichnung in "323 914-2" 
25.10.1982 z-Stellung 
30.12.1982 Ausmusterung [Saarbrücken 1]
__.__.198x an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D]  [Händler]
__.__.198x an Franco Ceprini, Orvieto [I]  "T 4078" [Bauunternehmen]
[05.1990 in Chiusi vh,
09.1990 in Orvieto vh,
07.1992 in Sarzana vh,
06.1996 in Firenze Campo Marte vh,
06.1998 in Valdarno vh,
06.1999 in Firenze Campo Marte vh,
06.2000 in San Benedetto vh,
__.__.2001 => Ceprini Costruzioni S.r.l., Orvieto [I]  "FD FMT RM 1753 Q" 
[05.2004 in Verbania vh]
__.__.200x Umzeichnung in "DD FMT BA 4266 J" 
[25.06.2010 in Siena [I] vh]
[09.2010 in Milano Greco [I] vh]
[16.04.2013 in Allerona [I] vh]
[09.2016 in Pradelle di Nogarole Rocca [I] bei IPE Locomotori 2000 S.r.l. vh]
__.__.2013 Vergabe der RFI-Nummer "270006-6" 


Fotos
O&K 20515 - DB "323 914-2"
10.01.1979 - Heilbronn
Werner Brutzer O&K 20515 - Ceprini "T 4078"
29.08.1990 - Orvieto
Frank Glaubitz O&K 20515 - Ceprini "DD FMT BA 4266 J"
__.09.2010 - Milano Greco
Alessandro Albè O&K 20515 - Ceprini "DD FMT BA 4266 J"
__.09.2010 - Milano Greco
Alessandro Albè O&K 20515 - Ceprini "DD FMT BA 4266 J"
__.09.2010 - Milano Greco
Alessandro Albè

Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht!

© Copyright 2002-2019 by deutsche-kleinloks.de