06.11.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4610" |
01.12.1934 |
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Probefahrt von Ottbergen nach Holzminden |
01.12.1934 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4610" |
27.11.1942 |
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an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin,
für Heeresmuna Kassel "Kö 4610" [Bestimmungsbahnhof Ihringhausen] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 4610" |
04.06.1964 |
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Umbau durch AW Bremen [D]
[Ausrüstung mit Flüssigkeitsgetriebe] |
15.07.1964 |
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Umzeichnung in "Köf 4610" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "322 109-0" |
22.08.1980 |
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z-Stellung [andere Quelle z an 28.08.1980] |
22.11.1980 |
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Ausmusterung [Mannheim] |
18.09.1980 |
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an Gustav Rübelmann GmbH & Co. Chemische Fabrik Fridingen, Viernheim [D]
"372" [LfB-Nummer: 372] |
__.08.2003 |
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an SEH - Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn e. V., Heilbronn [D]
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09.07.2004 |
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an Privat, Krefeld
für Bahnbetriebswerk Krefeld Betriebs-GmbH & Co. KG, Krefeld [D]
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__.__.20xx |
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Leihgabe an HEG - Historische Eisenbahn Gelsenkirchen e. V., Gelsenkirchen-Bismarck [D]
"Köf 4610" |