30.12.1935 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4812" |
10.01.1936 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4812" |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 4812" |
__.__.1966 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
__.__.1966 |
|
Umzeichnung in "Köf 4812" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "321 508-4" [2. Besetzung]
[Lok war 1967 ursprünglich zur Umzeichnung in 323 927-4 vorgesehen] |
14.12.1970 |
|
Umzeichnung in "322 643-8" |
01.10.1980 |
|
z-Stellung |
31.12.1980 |
|
Ausmusterung [Regensburg] |
__.__.1981 |
|
an Zewawell AG & Co. KG, PWA-Verpackungswerke, Mannheim [D]
"380" |
__.__.1995 |
|
=> SCA Packaging AG, Mannheim [D]
|
20.12.2000 |
|
an HEM - Historische Eisenbahn Mannheim e. V., Mannheim [D]
[Aufarbeitung und Neulackierung in hellgrau] |
22.02.2003 |
|
an TSR Recycling GmbH & Co. KG, Mannheim [D]
"380" [2005 Neulackierung in blau] |
__.10.2014 |
|
an Unirail Schienenfahrzeuge GmbH, Recke [D]
|
24.01.2016 |
|
an Privat, Volker Paulsen, Bersenbrück-Ahausen [D]
"Kö 4812" |