|
__.__.1969 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 059-4" |
|
03.10.1969 |
|
Abnahme |
|
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"333 059-4" |
|
__.__.1995 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
|
06.11.1995 |
|
Umzeichnung in "335 059-2" |
|
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 059-2" |
|
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 059-2" |
|
01.08.2002 |
|
z-Stellung |
|
30.05.2003 |
|
Ausmusterung [Saarbrücken] |
|
30.05.2003 |
|
an AKO - Arbeitskreis Ostertalbahn e. V., Schwarzerden [D]
"335 059-2" |
|
03.08.2007 |
|
an Unirail, Recke [D]
"Jule 2" [Händler] |
|
24.10.2007 |
|
an MWB - Mittelweserbahn GmbH, Bruchhausen-Vilsen [D]
"V 255" [NVR-Nummer: 98 80 3335 059-2 D-MWB] |
|
__.04.2019 |
|
an Mannheimer Bahnservice - Günther Theis und Thomas Kaiser GbR, Mannheim [D]
"335 059-2" |
|
__.06.2019 |
|
an Behefa GmbH & Co. KG, Berlin [D]
"335-00x" |