|
08.05.1934 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4218" [Widerspruch zur Abnahme!] |
|
29.03.1934 |
|
Abnahme |
|
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4218" |
|
__.__.1943 |
|
Umzeichnung in "Kb 4218" |
|
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 4218" |
|
__.__.1963 |
|
Umzeichnung in "Köf 4218" |
|
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "321 211-5" |
|
20.06.1968 |
|
Umzeichnung in "323 972-0" |
|
22.02.1979 |
|
z-Stellung |
|
31.12.1979 |
|
Ausmusterung [Düsseldorf-Derendorf] |
|
__.02.1980 |
|
an VKW - Vereinigte Kesselwerke AG, Düsseldorf-Lierenfeld [D]
|
|
__.__.1992 |
|
an Autoverwertung Engels, Duisburg [D]
|
|
__.08.1993 |
|
an WLS - Waggon- und Lokreparatur Service GmbH, Mettmann [D]
[abgestellt in Moers] |
|
__.11.1995 |
|
an WLS - Waggon- und Lokreparatur Service GmbH, Standort Duisburg-Rheinhausen [D]
|
|
__.__.2000 |
|
an EVG - Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH, Linz (Rhein) [D]
[Ersatzteilspender] |
|
__.10.2020 |
|
an ECA Eisenbahnclub Aschersleben e. V., Aschersleben [D]
|