| Fahrzeugstamm | Fahrzeugdetails | ||||
| Hersteller: | Krauss-Maffei | Typ: | ML 2/2 | 
            Lebenslauf
         | 
      |
| Fabriknummer: | 15451 | Bauart: | B-dm | 
            Bilderupload
         | 
      |
| Baujahr: | 1934 | Spurweite: | 1435 mm | ||
  Revisionen         | 
      |||||
| Lebenslauf | 
| __.09.1934 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D] "Kö 4718" | |
| 12.10.1934 | Abnahme | |
| 02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "Kö 4718" | |
| 11.11.1942 | 
an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin, für Fekdo - Feldeisenbahnkommando 2 "Kö 4718" [FBw Smolensk]  | 
              |
| 07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "Kö 4718" | |
| __.__.1965 | 
Umbau  [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U]  | 
              |
| 11.06.1965 | Umzeichnung in "Köf 4718" | |
| 01.01.1968 | 
Umzeichnung in "323 947-2"  [Lok war 1967 zur Umzeichnung in 322 116-5 vorgesehen]  | 
              |
| 26.09.1982 | z-Stellung | |
| 30.12.1982 | Ausmusterung [Ulm 1] | |
| __.__.19xx | an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D] [Händler] | |
| __.__.198x | 
an ICE - Impresa Costruzioni Emiliana, Bologna       [I]
 "T 3665" [T-Nummer: T 3665] [07.1989 in Ferrara [I] vh]  | 
              |
| __.__.199x | 
an Attilio Rossi / Ge.Fer. S.p.A., Roma       [I]
 "T 3665" [T-Nummer: T 3665] [01.1999 in Ferno vh, 01.1999 in Sacconago (FNM) vh, 06.1999 in Busto-Malpensa (FNM) vh, 10.2007 in Polignano a Mare vh]  | 
              
| Fotos | 
![]()  | 
![]()  | 
![]()  | 
            ![]()  | 
            ![]()  | 
            ![]()  | 
            ![]()  | 
    
| 
         Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht!  | 
      
Entwicklung


