| Fahrzeugstamm | Fahrzeugdetails | ||||
| Hersteller: | Borsig | Typ: |
Lebenslauf
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| Fabriknummer: | 14456 | Bauart: | B-de |
Bilderupload
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| Baujahr: | 1935 | Spurweite: | 1435 mm |
Vermietungen ausblenden |
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Revisionen |
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| Lebenslauf |
| 21.02.1935 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D] "Köe 4079" | |
| 28.02.1935 | Abnahme | |
| 02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "Köe 4079" | |
| __.__.1943 | - |
__.__.1944 Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
| 19.01.1944 | Umzeichnung in "Kge 4079" | |
| __.__.1948 | - |
__.10.1948 Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl] |
| 29.10.1948 | Umzeichnung in "Köe 4079" | |
| 07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "Köe 4079" | |
| __.__.1952 | - |
__.__.1952 Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
| 26.04.1952 | Umzeichnung in "Köf 4079" | |
| 01.01.1968 | Umzeichnung in "321 044-0" | |
| __.__.1968 | - |
__.__.1968 Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
| __.02.1968 | Umzeichnung in "323 443-2" | |
| 22.02.1979 | z-Stellung | |
| 21.12.1979 | Ausmusterung [Ingolstadt] | |
| __.__.198x | - | __.__.198x Abstellung im AW Nürnberg [26.02.1981 vh] |
| __.__.198x | an Elisabeth Layritz GmbH, München [D] [Händler] | |
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Verbleib unbekannt |
| Fotos |
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Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht! |
Entwicklung
