__.__.1932 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4052" |
27.05.1932 |
|
Abnahme |
07.12.1934 |
|
Ausmusterung |
__.__.193x |
- |
__.__.193x Einsatz im Versuchsamt Grunewald [D]
[als Gerät im internen Verschub] |
__.__.1937 |
|
an Esso AG, Hamburg [D]
|
__.__.1937 |
|
Einsatz im Tanklager Duisburg, Duisburg-Parallelhafen [D]
|
__.__.195x |
|
Umbau durch Schöma - Christoph Schöttler Maschinenfabrik GmbH, Diepholz [D]
[Remotorisierung mit Daimler-Benz-Motor M204B]
[Vergabe der Fabriknummer Schöma 1586] |
__.__.1958 |
|
an Carl Sebald Söhne, Hartmannshof [D]
[über IFAG] |
ca. 1984 |
|
Außerdienststellung |
__.__.1998 |
|
an BSW-Gruppe Nürnberg Rbf, Nürnberg [D]
[26.02.2002 vh]
|
__.__.200x |
|
++ |