|
__.__.1974 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 169-1" |
|
06.12.1974 |
|
Abnahme |
|
__.__.1989 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
|
22.03.1989 |
|
Umzeichnung in "335 169-9" |
|
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 169-9" |
|
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 169-9" |
|
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 169-9" |
|
29.05.2001 |
|
Umzeichnung in "333 669-0" [Stillegung der Funkfernsteuerung] |
|
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"333 669-0" |
|
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"333 669-0" |
|
__.__.2009 |
|
Abstellung im Betriebshof Rostock-Seehafen |
|
20.04.2009 |
|
z-Stellung |
|
15.10.2009 |
|
Ausmusterung |
|
__.__.2010 |
|
an DB Regio AG, Regiowerk Cottbus [D]
"333 669-0" [Einsatz als Gerät im internen Verschub] [17.09.2016 Cottbus, Regiowerk vh]
|