__.__.1934 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4265" |
09.01.1934 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4265" |
__.__.1943 |
|
Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
__.__.1943 |
|
Umzeichnung in "Kb 4265" |
__.__.19xx |
|
Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl] [Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 4265" |
__.__.1959 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
21.12.1959 |
|
Umzeichnung in "Köf 4265" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "323 504-1" |
15.12.1976 |
|
z-Stellung |
19.02.1977 |
|
Ausmusterung [Bamberg] |
__.__.1977 |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D]
[Händler] |
15.02.1977 |
|
an CTF - Impresa Costruzioni Tecniche Ferroviari, Udine [I]
|
__.__.1992 |
|
=> SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Udine [I]
[07.1993, 19.06.1995 in S.Giorgio di Nogaro/I a vh] |
|
|
Verbleib unbekannt |