__.__.1973 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 127-9" |
05.09.1973 |
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Abnahme |
__.__.1988 |
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Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung - Vorserie] |
01.01.1988 |
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Umzeichnung in "335 127-7" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 127-7" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 127-7" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"335 127-7" |
22.10.2001 |
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z-Stellung |
22.10.2001 |
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Ausmusterung [andere Quelle + an 19.11.2002] |
__.__.200x |
- |
__.__.200x Abstellung in Mannheim, Rangierbahnhof [D]
[14.06.2002 vh] |
__.12.2002 |
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an EfW-Verkehrsgesellschaft mbH, Frechen [D]
"335 127-7" |
__.03.2006 |
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an Die Bahnmeisterei, Dörzbach [D]
[Händler] [20./21.04.2006 Überführung von Bielefeld nach Heilbronn] |
__.__.200x |
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an SEPSA - Societa Esercizio Pubblici Servizi S.p.A., Napoli-Quarto [I]
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__.__.20xx |
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=> EAV - Ente Autonome Volturno Cumana e Circumflegrea, Napoli-Quarto [I]
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Ob SEPSA bzw. EAV die Eigentümer der Lok sind, ist nicht sicher! Denkbar ist auch, dass die Lok einer Gleisbauunternehmung gehört und in der Werkstatt Napoli-Quarto der SEPSA / EAV abgestellt ist. |