__.01.1968 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 026-3" |
31.01.1968 |
|
Abnahme |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"333 026-3" |
__.__.1995 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
23.08.1995 |
|
Umzeichnung in "335 026-1" |
11.02.1997 |
|
z-Stellung |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 026-1" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 026-1" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"335 026-1" [mit Katalysator] |
07.01.2009 |
|
z-Stellung |
12.01.2009 |
|
Ausmusterung |
__.__.2009 |
|
Einsatz bei DB Schenker Rail Deutschland AG, Kombiwerk Gremberg [D]
"335 026-1" [als Gerät im internen Verschub] |
__.__.2015 |
|
an L&W - Laeger & Wöstenhöfer GmbH & Co. KG, Berlin [D]
"335-001" [NVR-Nummer: 98 80 3335 026-1 D-LUW] |
__.__.2018 |
|
an Behefa GmbH & Co. KG, Berlin [D]
"335-001" |