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__.01.1965 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 11 207" |
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04.02.1965 |
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Abnahme |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "332 207-0" |
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01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"332 207-0" |
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01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"332 207-0" |
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01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"332 207-0" |
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01.01.2002 |
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z-Stellung [andere Quelle: 31.12.2001] |
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07.03.2002 |
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Ausmusterung |
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08.03.2002 |
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an DB Netz AG, Werk Oberbaustoffe Witten, Werkteil Schwellenwerk Schwandorf [D]
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__.__.2003 |
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Überführung nach Nürnberg [03.07.2003 abg. Bh Nürnberg Rbf vh] |
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__.__.2003 |
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Übernahme in den z-Park [keine Reaktivierung!] |
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13.09.2004 |
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Ausmusterung [Nürnberg Rbf] |
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29.10.2004 |
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an EBN - Eisenbahnbedarf Bad Nauheim Mathias Bootz, Bad Nauheim [D]
[Händler] |
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12.04.2005 |
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an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]
"November Romeo" [weitere Nummer 102]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]]
[Umbau auf Mittelpufferkupplung]
[Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company] |
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__.__.2009 |
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=> CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB]
"3" |
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__.__:201x |
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++ [Wahrscheinlich wurde die Lok verschrottet, da gemäß einer Quelle 2020 nur noch eine Lok (Lok 2) vorhanden war.] |