|
06.05.1949 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Köf 6107" |
|
10.06.1949 |
|
Abnahme |
|
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 6107" |
|
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "321 146-3" |
|
__.__.1969 |
- |
__.__.1969 Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
|
06.12.1968 |
|
Umzeichnung in "324 001-7" |
|
22.02.1979 |
|
z-Stellung |
|
31.12.1979 |
|
Ausmusterung |
|
__.__.19xx |
- |
__.__.1980 Abstellung im Ausbesserungswerk Bremen [D]
[13.02.1980, 12.03.1980 vh] |
|
__.02.1980 |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D]
[Händler] |
|
__.03.1980 |
|
an Franco Ceprini, Orvieto [I]
"T 4031" [Name: Luppeto] [Bauunternehmen]
[06.2002 in Dervio [I] vh] [05.01.2020 in Laveto-Mombello [I] vh]
|
|
__.__.200x |
|
=> Ceprini Costruzioni S.r.l., Orvieto [I]
"FD FMT RM 2782 S" |
|
__.__.2013 |
|
Vergabe der RUMO-Nummer "IT-RFI 270 007-4" [RUMO-Nummer: 270 007-4] |