27.12.1950 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 6141" |
30.12.1950 |
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Probefahrt von Troisdorf nach Köln-Kalk Nord und zurück [D]
[mit 65 t Last] |
30.12.1950 |
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Abnahme [MA Köln-Deutz] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "321 152-1" |
04.11.1968 |
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20.11.1968 Umbau im AW Bremen [Einbau einer Druckluftbremse] |
12.11.1968 |
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Umzeichnung in "323 998-5" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"323 998-5" |
01.08.1994 |
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z-Stellung |
31.07.1995 |
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Ausmusterung [Gremberg] |
__.__.1996 |
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an Buderus Guss GmbH, Breidenbach [D]
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05.10.2004 |
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an Thyssen Dück GmbH & Co. KG, München-Langwied [D]
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__.__.200x |
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an THV Metallrecycling München GmbH & Co. KG, München-Giesing [D]
[23.09.2009 vh] |
16.04.2015 |
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=> THV Metallrecycling München GmbH, München-Giesing [D]
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__.02.2017 |
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an BSM - Bayerisch Schwäbische Museumsbahn e. V., Augsburg [D]
[29.09.2017 vh]
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