__.01.1978 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 250-9" |
12.01.1978 |
|
Abnahme |
__.__.1989 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
01.12.1989 |
|
Umzeichnung in "335 250-7" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 250-7" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 250-7" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 250-7" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"335 250-7" |
27.03.2006 |
|
z-Stellung |
08.08.2006 |
|
Ausmusterung [Braunschweig]
[abgestellt in Seelze] |
10.08.2006 |
|
an EBN - Eisenbahnbedarf Bad Nauheim Mathias Bootz, Bad Nauheim [D]
|
29.03.2007 |
|
an KMC Knippers Metall-Chemie GmbH & Co. KG, Mülheim (Ruhr) [D]
"1" |
01.09.2008 |
|
=> Scholz Recycling AG & Co. KG, Essingen,
Werk Mülheim, Mülheim (Ruhr) [D]
"1" |
20.06.2011 |
|
an EBO - Eisenbahnbedarf Bad Orb Stephan Karkowski, Bad Orb [D]
[Händler] |
07.03.2012 |
|
an VTG Deutschland GmbH, Waggonwerkstatt Syke-Barrien [D]
"3" |