|
02.08.1934 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4484" |
|
02.08.1934 |
|
Abnahme |
|
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4484" |
|
__.__.1943 |
|
Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
|
__.__.1943 |
|
Umzeichnung in "Kb 4484" |
|
__.__.1949 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
|
__.__.1949 |
|
Umzeichnung in "Köf 4484"
|
|
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 4484" |
|
__.__.1965 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse] |
|
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "322 004-3" |
|
21.02.1975 |
|
Ausmusterung [Osnabrück] |
|
29.07.1975 |
|
an Waggonbau Händler OHG, Regensburg [D]
"2" [2. Besetzung] |
|
__.__.1993 |
|
an PFA Partner für Fahrzeug-Ausstattung GmbH, Weiden (Oberpfalz) [D]
"322 004-3" [30.06.2002 vh] |
|
08.06.2010 |
|
an OWS Oberpfälzische Waggon-Service GmbH, Weiden (Oberpfalz) [D]
"322 004-3" |