02.08.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 0129" |
20.08.1935 |
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Probefahrt von Kempten (Allgäu) nach Immenstadt u. z. |
25.08.1935 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 0129" |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 0129" |
11.12.1961 |
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Ausmusterung |
20.09.1962 |
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an WKG - Württembergisches Kohlengeschäft GmbH, Stuttgart-Nord [D]
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__.09.1966 |
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Abstellung [lt. Betriebsbuch vorübergehend außer Betrieb] |
__.02.1969 |
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an Ewald-Kohle AG, Herten,
Bergwerksdirektion König Ludwig, Recklinghausen [D]
"D 15" |
10.05.1969 |
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Indienststellung |
01.01.1970 |
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=> RAG - Ruhrkohle AG, BAG Essen [D]
"V 401" |
01.01.1972 |
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=> RAG - Ruhrkohle AG, BAG Herne-Recklinghausen [D]
"V 401" |
11.09.1974 |
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an MEC Essen - Modell-Eisenbahn-Club Essen & Umgebung e. V., Essen [D]
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30.10.1974 |
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Einsatz bei VEH - Verein zur Erhaltung der Hespertalbahn e. V., Essen-Kupferdreh [D]
[30.10.1974 Überführung nach Essen-Kupferdreh auf Uiks 635 - Wagennummer 21 80 919 7 012-7] |
__.__.1976 |
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an DGEG - Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V., Werl
für Museum Bochum-Dahlhausen [D]
"Kö 0129" [01.09.1982 abg. vh] |
__.__.1982 |
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an W. Bötzel GmbH & Co. KG, Blankenstein (Ruhr) [D]
[Schrotthändler] |
__.__.1983 |
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++ [Bötzel, Blankenstein (Ruhr) |