__.__.1975 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 187-3" |
22.06.1975 |
|
Abnahme |
__.__.1989 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
25.04.1989 |
|
Umzeichnung in "335 187-1" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 187-1" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 187-1" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 187-1" |
26.02.2002 |
|
z-Stellung |
__.__.2003 |
|
Rangierunfall [beide Verschleißpufferbohlen verzogen] |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"335 187-1" |
22.12.2004 |
|
Ausmusterung [Gremberg, offizielles Datum] [abgestellt in Köln-Eifeltor; erste Sichtung 05.2002] |
__.__.2004 |
|
Überführung nach Köln-Vingst (Übf) |
__.11.2004 |
|
++ [Theo Steil GmbH, Köln-Deutz] [01.11.2004 vh] |