__.__.1974 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 162-6" |
31.10.1974 |
|
Abnahme |
__.__.198x |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
11.01.1989 |
|
Umzeichnung in "335 162-4" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 162-4" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 162-4" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 162-4" |
01.03.2001 |
|
Umzeichnung in "333 662-5" [Stillegung der Funkfernsteuerung] |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"333 662-5" |
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"333 662-5" |
27.02.2009 |
|
Abstellung im Betriebshof Nürnberg Rbf |
03.03.2009 |
|
z-Stellung |
08.04.2010 |
|
Ausmusterung |
__.__.2010 |
|
an Nuova Ralfo S.r.l., Mapello [I]
|