16.08.1935 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4809" |
27.08.1935 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4809" |
__.__.1943 |
|
Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
06.05.1943 |
|
Umzeichnung in "Kb 4809" |
20.02.1948 |
|
Umzeichnung in "Kö 4809" [Umbau auf Betrieb mit Dieselöl] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 4809" |
__.__.1956 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
17.09.1956 |
|
Umzeichnung in "Köf 4809" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "321 533-2" |
17.03.1971 |
|
Umbau in "322 646-1" |
22.02.1979 |
|
z-Stellung |
22.08.1979 |
|
Ausmusterung [München Hbf] |
23.10.1979 |
|
an Spinnereimaschinenbau Schubert + Salzer GmbH, Ingolstadt |
__.__.199x |
|
an Stadt Ingolstadt [vorgesehen für Stadtmuseum] |